Engagement

Initiativkreis

Der Initiativkreis des Marienkindergartens und der Krippe St. Josef hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns personelle und materielle Unterstützung zu bieten, z.B. bei der Ausrichtung von Festen und der Anschaffung oder Durchführung besonderer Highlights für die Kinder.

Elternbeirat

In jedem neuen Krippenjahr wird der Elternbeirat am Elternabend gewählt. Er besteht aus jeweils 2 Elternteilen einer Gruppe. Diese 6 Elternvertreter wählen noch einmal einen Vorsitzenden.

Der Elternbeirat hat die Aufgabe, die Zusammenarbeit zwischen Krippe, Familie und Träger zu fördern. Der Elternbeirat stellt sich für Fragen und Anregungen von Seiten der Familien und der Krippe bereit .

Wir bedanken uns für die Unterstützung unserer Eltern im Elternbeirat und wünschen ein tolles und aufregendes Krippenjahr!